Ideen für mein Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Melody Dream Contest
  2. School Idol Championship
  3. Harmonic Hearts Festival
  4. Voices of Joy Competition
  5. Shining Star Idol Challenge
  6. Symphony of Dreams
  7. Rhythm & Hope Festival
  8. Idol Harmony Showcase
  9. Voices of the Future
  10. Dream Chaser Idol Quest

Hier ein paar Ideen:

Songs for Friends

Friends Songs

the best friend Song

Songs for all

the Best Songs ever / of the world

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne krimis,Astrid Lindgren + Harry Potter uvm.

Vielleicht Music Forever?

Ich würde aber auf jeden Fall einen Englischen Titel nehmen, da es in Japan spielt und soweit ich weiß, nicht so viele Deutsch sprechen und lesen. Würde dann Sinn machen. Wenn du nur eine Geschichte schreibst nach freier Laune und du dich nicht so darauf konzentrierst kannst du auch Deutsche Titel nehmen.
Vielleicht könntest du auch in der Geschichte nachschauen was für Musikfestivals es schon gab. Könnte dir auch noch Ideen bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung