Ideen für 'Liebes'-Buch?

3 Antworten

Hast du persönliche Sachen aufgehoben die du hineinkleben könntest? Rechnungen eines romanischen essens, eine Zugfahrkarte der letzten Reise, ein schönes Foto und Ähnliches?

Oder vielleicht gibt's ja auch Listen die du anfertigen könntest? die top 10 Dates die ihr hattet. Die top 5 der Momente wofür du dich vor ich am meisten geschämt hast. Die Top 10 Filme die ihr zusammen gesehen habt usw.

Oder du malst dir eure Zukunft in 20 Jahren aus. Vielleicht etwas witzig geschrieben.

Oder du findest ein paar schöne Gedichte die auf sie/euch zutreffen, vielleicht auch Songtexte. am schönsten wären natürlich selbst geschriebene.

Mehr fällt mir nicht ein. Viel Glück ;)

Dogforever  14.06.2017, 22:55

Oder die Zeit wenn ihr 80 seid😂

blubb94
Beitragsersteller

Coole Idee, danke! Ich überlege mal wie ich das umsetzen kann

Also erst mal ist die Idee echt super. Großes Kompliment.
Was mir spontan noch eingefallen ist, wäre Dankbarkeit. Ich weiß nicht, inwiefern das schon Inhalt in den Themen ist oder auch in der persönlichen Widmung. Und eigentlich zeigt das ja das ganze Buch. Aber evtl wäre das ja eine Idee?

Vielleicht Spaß?
So als kleines erfrischendes Thema.

AZJungkook  14.06.2017, 21:49

Ach, Mist, ich dachte ich könnte dir helfen... . Wüsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg.😊

blubb94
Beitragsersteller

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Die Ganzen Themen sind immer durch einen 'kleinen' Spaß Abschnitt getrennt. Witze und lustige Erinnerungen die meistens sogar eine coole Überleitung zum nächsten Thema sind.

Danke für deine Antwort