Ideen für langweile?

5 Antworten

Lesen,Filme gucken,YT,Musik hören,Malen,Basteln, Aufräumen,kochen,chillen,nachdenken,schlafen,lernen,ausruhen,Sport,telefonieren, Geschichte schreiben, mit jmd unterhalten, Freunde treffen

Mehr würde mir jetzt nd einfallen

  • Lernen
  • Lesen.
  • Zeichnen
  • malen
  • Putzen
  • Kochen
  • Sport machen
  • Freunde treffen
  • Sich mit den Eltern unterhalten
  • Mit dem Spiegel(Bild) über dein Tag reden
  • Schlafen

Sport. Mir war noch nie langweilig wenn ich was körperlich anstrengendes gemacht habe.

FÜR Langeweile? Still in die Ecke setzen und die Tapete angucken. Erbsen zählen. Sand rieseln lassen.

Dinge tun, die Sinn für dich machen, damit du im Leben weiterkommst.