Ideen für kurzen Stummfilm?

2 Antworten

Mach was zu einen Teenager, welchen es schlecht geht, Depressionen hat und sich später das Leben nehmen will, aber eine Person dieser Person helfen möchte & diese Person somit die Kraft hat weiterzuleben.

Damit würdest du gleichzeitig auch zeigen, dass auch in "dieser Welt" nichts perfekt ist & wie wichtig Freundschaften sind.

----

Ok, das war jetzt keine wirklich gute Idee, aber ich bin Kreativlos.

Bastelt irgendetwas und schneidet es dann im Zeitraffer zusammen. Da braucht man kein Ton und kann trotzdem etwas zeigen.

Insgesamt bieten sich Erklär-Videos an, in denen etwas entsteht bzw entwickelt wird