Ideen für Hotelnamen?

11 Antworten

Hi,

das ist schonmal kein Hotel, das ist ein "inn"

Holiday, Freedom your Soul, enjoy it, best relax, little cuty, alternative,

Ist nur ein Brainstorming. Du wirst wohl kaum ein Grand Hotel aufmachen. Also mit anderen, frischen Worten trumpfen.

Mache es für junge Leute interessant.

All inn (Poker), ist dreifach deutig.. Inn (Hotel), all inclusive, all in, Poker.

Kibo,

Ich gehöre leider nicht zur Kreativabteilung, aber ich weis in welche Richtung der Name gehen muss.

Und natürlich komplett als alle anderen sich nennen.

Ich würde meine Exfrau fragen, super kreativ, aber sie kann kaum Englisch.

Ich hoffe, ich konnte Anregungen geben.

Viel Erfolg mit Eurem Projekt.

Mario

KiboSeishin
Beitragsersteller

Danke. :-) Aber wo ist der Unterschied zwischen Inn und Hotel bzw. ab wann wird ein Inn ein Hotel?

Mystic - Hotel.... Mysterious - Hotel

VG chazzy13(-:

The Garden Bancroft Hotel.

The White Lambs Hotel

The Seddon Atkinson Hotel.

(Letzteres ist zwar eine historische Lkw-Marke, aber was wissen Deine Leser schon von Lkws?)

Miller's Mansion

KiboSeishin
Beitragsersteller

Ist leider keine Mansion, sondern ein recht schmales viktorianisches Reihenhaus. ^^