Ideen für Geschenke für meine Verlobte (noch nicht in echt getroffen seit 7 Monaten)?

ich reise dahin, günstiges Geschenk wäre zu wenig

3 Antworten

Blumen sind immer gut, wobei das eher schwierig werden könnte, wenn du mit dem Flugzeug anreist.

Ein Armband oder eine hübsche halskette wäre meine nächste idee. Vielleicht sogar eine Armbanduhr, wenn du weißt, dass sie vielleicht eher "altmodisch" ist und sowas nutzt statt einer handyuhr. Die Uhr kann ja auch graviert werden Und wird somit persönlicher.

Heikel aber auch schön sein kann ein besonderes Kleid. Dabei musst du dir aber sicher sein, dass es dann auch passt, was eher schwierig abzuschätzen ist, wenn du sie noch nicht "in echt" gesehen hast.

Falls Sie gerne liest, eine alte oder besondere Ausgabe von ihrem lieblingsbuch oder ein Buch ihres lieblingsautors.

Ein selbst geschriebener Leserbrief wäre auch sehr schön, das kannst du ja vielleicht dazulegen.

Zunächst wünsche ich euch eine schöne Hochzeit und eine tolle gemeinsame Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut das sind Traditionen, ich wundere mich nur, dass die jungen Muslime das immernoch mitmachen.

Wo bleibt die Liebe, das verliebtsei, das einzigartige Gefühl das das der Mann/Frau fürs Leben ist. Schmetterlinge im Bauch.

derFux180
Beitragsersteller

haben uns ineinander „verliebt“.

Judith171  02.08.2021, 13:00
@derFux180

Na, dann ist ja gut. 😁 Glückwunsch. Als Geschenk einen Verlobungsring?

Wenn sie den schon hat, ein Kettchen mit einer kleinen goldenen Plakette mit Deinem Namen auf der einen Seite und ihren auf der andern Seite.

Wo wollt ihr leben? Wenn in Deutschland ein Buch oder Bildband über Deutschland.

Sachen für den Haushalt. Warum verlobt man sich wenn man sich noch nie gesehen hat xD?

derFux180
Beitragsersteller

weil man in 2021 lebt und es Sachen wie Video Anrufe gibt

derFux180
Beitragsersteller
@Finn123456

Ja außerdem sind ihre Eltern traditionell, wie die meisten dort. Die anderen sind noch schlimmer (kaum Kontakt erlaubt vor der Heirat).

derFux180
Beitragsersteller
@Finn123456

Nein theoretisch sind wir verlobt aber unsere Beziehung ist ja nur über Social Media wie Fernbeziehungen hier. Das einzige plus sind Ringe.

Finn123456  02.08.2021, 12:44
@derFux180

heiratet doch einfach hä? oder müssen dafür beide anwesend sein?

Finn123456  02.08.2021, 13:02
@derFux180

hä why not? erstes treffen auf der hochzeit, klingt nach nem plan

derFux180
Beitragsersteller
@Finn123456

ne alter so zurückgeblieben sind wir nicht. Und wie gesagt selbst die Verlobung ist locker… sollte halt sein wegen Tradition