ideen für freizeitaktivitäten in hannover

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Flughafen

-Maschsee

-Deister

-Geocaching

-Niedersächsisches Landesmuseum

-Gerade im Moment: Frühlingsfest

-Hannover96

-Hannover Scorpions/Indians

-Eisbahn am Pferdeturm

-Kestner Museum

-Sea Live

-Zoo

-Herrenäuser Gärten

-Skaterpark

-Altes Rathaus

-Steinhuder Meer

-Eilenriede

-Wisentgehege Springe

-Flohmarkt

-Glocksee

...dann gibts noch die ganzen Theater und Kleinkunstbühnen...

In Hannover gibt es sehr coole Live Escape Games. Da wird man 60 Minuten in einen Raum eingesperrt und muss mithilfe von Rätseln wieder rauskommen. Speziell für Gruppen eine tolle Freizeitaktivität. Wir waren bereits bei Hidden in Hannover und The Escape Room. Einfach mal googeln.

sea life center, osterglocken fotoshooting, blaues wunder am lindener berg, Do abends die sternwarte dort

er wäre hilfreich wenn du ein paar mehr infos geben würdest, wie alter, tageszeit der aktivität und ob generell oder einen kurzen besuch... (ok dein profil gibt aufschluss)

vanillasun
Beitragsersteller

so für nen nachmittag mal junge leute alter :-)

mmmh "die man sonst nicht so macht",

  • baden im Maschsee im April

  • Straßenstrich anschauen

  • mit ne´m Bus kreuz und quer durch die Stadt

  • Airport anschauen

In die Herrenhäuser Gärten gehen! Es ist traumhaft dort!