Ideen für einen Anführerin?
Ich bräuchte für Warrior Cats dringend einen Namen für die/den Anführer/in vom sonnenclan. Und Ideen was auf der großen Versammlung berichtet wird vom sonnenclan.. Außerdem aufch paar teritoriums Ideen für den sonnenclan.
Jetzt schon Mal danke.
5 Antworten
Heyyy!
Anführer/in: Wolkenstern, Haselstern, Goldstern, Regenstern, Vogelstern, Zweigstern, Ginsterstern, Flugstern, Rotstern, Fleckenstern, Silberstern, Nachtstern, Weißstern, Hummelstern
Ideen:
- Ein Dachs/Fuchs im Teritorium
- Überflutetes Lager
- Neu ernannter Schüler
- Neu ernannter Krieger
- Ein Ältester ist tot
- Anderer Angriff von den Clans
- Eine Krankheit im Clan
- Ein Hase mit Krankheit
.......
Teritorium:
- Laubwald
- Mischwald
- Nadelwald
Moor
Felsengebirge
Eine Höhle hinterm Wasserfall als Lager
Eine schöne Wiese
So ein Ort der immer nur verdorte Bäume hat
Ich hoffe, das hilft dir!!!!!
LG Silbernacht

Name:
- Lorbeerstern, Fliegenpilzstern, Sichelmondstern, Tornadostern, Libellenstern, Baumrindenstern, Weidenstern, Entenstern, Uferstern, Korallenstern, Seelenstern, Friedensstern, Aschestern, Wespenstern, Tiefenstern, Krakenstern, Stromstern, Glattstern, Schwalbenstern, Gipfelstern, Veilchenstern, Hochstern, Klettenstern, Rankenstern, Hitzestern, Kleestern, Birnenstern, Flugstern, Eichelstern, Grottenstern.
Versammlung:
- Freudige Nachricht das viele Jungen geboren wurden ein riesiger Nachwuchs nach langer Zeit.
- Das sich neue Feinde an den Grenzen ihr unwesen treiben und weiter sich auf alle Gebiete ausbreiten.
- Gefahr durch überschwemmung oder Feuer.
- Erdbeben, Waldumgrabung durch Zweibeiner.
- Ernennung von neuen Anführer/ 2 Anführer oder einem Heiler.
- Das der halbe Clan ohne Wissen durch eine Vermutliche Krankheit halb ausgelöscht ist.
- Ein wirksame neue Pflanze endeckt.
- Seltsame Wetterschwankungen.
- Verseuchtes Wasser.
- Anhaltender dichter Nebel das man nix mehr sehen kann und er nicht verschwindet.
- Ein fremder Clan besetzt das Territorium.
- Knappe Beute.
- Ödnis/Bäche, Flüsse alles trocknet aus, eine brennende Hitze.
- Anhaltende Kälte.
Territorium:
- Hügelbedeckt mit Heide und umzingelt mit Birken.
- Sumpfland.
- Nebeliger dichter Nadelwald.
- Eine leuchtende Kristallhöhle.
- In den Höhlengrotten am Meer.
- In den verschneiten Bergen.
- Ein Feld mit vielen Sträuchern und hohem Gras in der mitte ein großer breiter Baum mit breiter Krone.
- Im Dschungel mit vielen Lianen.
- In der Wüste.
- Im Vulkan Gebiet mit einigen Lavaströmen, trockenen Boden und verdorten Bäumen.
- Auf einen hohen Berg wo die Wolken deinen Körper durchstreifen.
- In einem Verwurzelten großen Tunnelsystem.
- In einer Höhle wo man nur durch das Tauschen den eingang erreichen kann in einem See oder Meer.
- Grasland mit vereinzelt stehen Laubbäumen.
- Bei den heißen Quellen.
- An einem Fluss umgeben von vielen Steinen und vielen Beerensträuchern.
- Ein Gebiet das aus vielen Wasserfällen, kleinen Seen und Flüssen besteht die alle miteinander verbunden sind, der Boden aus Erde, Steinen und etwas Grasland besteht.
- Zwischen den großen und vielen Wurzeln von unter großen Bäumen.
- Savannenland.
- Ein Wald aus Trauerweiden und Flieder in der mitte befindet sicht ein Wasserfall wo viele durch den Wald tanzende Glühwürmchen zu finden sind.
Ich hoffe konnte dir helfen ;)
Lg. Gray
Anführer/in:
Sonnenstern (Kater)
Mondstern (Kätzin)
Himmelstern (Kätzin)
Bienenstern (Kater)
Wolkenstern (Kater)
Eisstern (Kater)
Blütenstern (Kätzin)
Berichte:
Neue Jungen im Clan (Königin ist dabei gestorben und die Ziehmutter xy zieht jetzt die Jungen groß) kannst daraus ja überlegen ob du das negative oder positive machst.
Schüler/Krieger/ Heiler Ernennung
Neue Jagtgeünde entdeckt
Angriff von Dachsen,Füchsen, Ratten
Zweibeiner die einen Teil des Teritoriums zerstören
Es wurden Katzen verbannt oder neue Aufgenommen (z.b Streuner)
Ein/e Ältester(e) ist gestorben
Teritorium:
Felder mit wenig Wald drum zu
Laubwald
Vielleicht....
•Territorium: Große Eiche (mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht mehrere donnerwege am Rand ihres Territoriums)
•Anführer Namen: Herzstern, Tigerstern, Rotstern, Lilienstern, Blütenstern, Brombeerstern, Flügelstern und Kratzstern
•Neuigkeiten: Mehr Jungen, weniger Krieger, Andere Clans in ihrem Territorium oder Ihr Lager wurde verwüstet
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Distelzweig :)
Aalstern, Apfelstern, Algenstern, Honigstern, Farnstern, Ginsterstern, Schneestern...