Warrior Cats Name?

Ach ja, und sie ist auch weise und kann schnell Entscheidungen treffen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeflamme/pfote

Fuchsflamme/pfote

Abendlicht/pfote

Abendflug/pfote

Morgentau/pfote

Morgenlicht/pfote

Dämmerflug/pfote

Dämmerschnee/pfote

Dämmerlicht/pfote

Karamellpelz.

Baharpol
Beitragsersteller

Schöner Name, aber wissen Warrior Cats Katzen eigentlich was Karamell ist? Aber Danke!

jalvi  11.06.2024, 16:24
@Baharpol

Vermutlich nicht aber ihr Fell erinnert mich so an Karamell und mir ist nichts ähnliches eingefallen was Katzen kennen könnten🙈 eventuell Harz? Also Harzfell oder so?

Baharpol
Beitragsersteller
@jalvi

Das könnte passen, Danke schön!

Lichtflamme

Goldfleck

Rosenschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Tiegerpelz/ Tiegertraum/ Tiegerherz

such dir eines aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Die Farbe erinnert mich an Bernstein, also vielleicht berstein… (Bernsteinpfote?)

Ich kenne mich mit Warrior Cats leider nicht so gut aus, also du müsstest halt überlegen welche Endung passt, wenn du Bernstein nimmst :)

Baharpol
Beitragsersteller

nicht schlimm, und Danke!