Ideen für eine süße Liebeserklärung für Freund ?

5 Antworten

Ich denke dass du selber genau wissen musst was du für ihn fühlst und was du ihm sagen willst. Je tiefer es aus deinem eigenen Herzen kommt desto besser ist es da kann dir keiner helfen

Wir können dir dabei nicht viel helfen bei deiner Liebeserklärung, Mimamo1.

Aber du kannst die erklärung mit eurem Lebensablauf zusammen setzten wie du sie Erlebt hast auf einem Zettel oder am PC. Denn dann kannst du sie immer noch verbessern, danach kannst du sie Ihm direkt vorlesen das du sie geschrieben hast. Schreibe es am besten Handlich auf deinem Zettel wenn du es am PC zusammen setzt und änderst. Alles andere kommt aus denem Gefühlen für Ihn.

Ich hoffe es wäre ein guter anhaltspunkt für deine gute Liebeserklärung.

Ich glaube, die richtigen Wort finden, kannst du du. Nur du weißt, wie du ihm gegenüber fühlst! Wenn jemand anderes etwas für dich formulieren würde, wären das nicht deine Gefühle. Wenn du deine Gefühle nicht in Worte fassen kannst (weil er dich sprachlos macht), dann kannst du auch das so sagen. Sage ihm einfach, was du toll an ihm findet und was er für dein Leben bedeutet.
Manchmal sind auch Taten besser als Wort. Vielleicht fällt dir irgendwas Tolles ein, was ihm sehr gefallen könnte und was du für das nächste Treffen planen könntest. Dann könntest du ihn überraschen und einen tollen Tag mir ihm verbringen. Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt, Fußballstadion, Schwimmparadies, in die nächste Großstadtfahren oder du überraschst ihn mit seinem Liebesessen oder seinem Lieblingsfilm. Was immer euch gefallen könnte und womit ihr einen tollen Tag für euch zu zweit haben könnt.

Vllt kannst du ja einen überraschungsbesuch bei ihm machen. Und ihm evtl zum essen einladen oder so... Viel glück

Wie wäre es mit mein liebster Schatz ich bin so über glücklich das ich dich kenne und das ich dich ; mein Schatz nennen darf ich vermisse dich unendlich ; das was du mir bedeutest kann ich gar nicht in Worte fassen weil es unglaublich viel ist du bist der Tollste Mensch den ich an meiner Seite habe und ich bin sehr stolz drauf ich liebe dich :-) also bisschen kitschig aber mir gefällt es