Ideen für eine Aktivität an 16. Geburtstag

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Hier ein paar Vorschläge:

  • Freizeitpark, Zoo, Museum...
  • Spaziergang im Park bzw. im Wald
  • Schnitzeljagd :D
  • Spiele-Abend (Spielekonsolen, Familienspiele...)
  • ins Kino gehen und anschließend essen gehen
  • Filme-Abend
  • Übernachtungsparty
  • Grillparty
  • Wasserballonschlacht :D
  • Kletterwald
  • Shoppen gehen (nicht sehr originell...)
  • eine Fahrradtour bzw. eine Wanderung
  • ein paar Stunden in einer Spielehalle verbringen (Bowling, Billard usw.)
  • Theater, Konzert...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG, Vani1407

Hier mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

Hmm würde ein Ausflug in den Kletterwald irgendwie gehen bei einer Gruppenkarte oder eben für Geburtstage einen Preis finden? Oder einen Abend in einer Karaokebar mit Cocktails ab 16? Oder auch eine Grillparty  im Park oder Garten mit lustigen Partyspielen dazu bei guten Wetter?

Oder:

Zu Hause bei ihr oder woanders eine Überraschungsparty organisieren? Z.B

Trefft euch bei irgendwo zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt Cocktails. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten.

Vielleicht in einem Freizeit Park oder zuerst Kino und dann nachhause und etwas Chilliges machen? Ich bin ein Junge und kann deshalb nicht wirklich bessere Ratschläge geben, weil ich nicht weiß was mädchen machen, sry.

vermögen ist nun sehr relativ...

wo lebt ihr denn und wie hoch ist das budget?