Ideen für ein Kostüm mit dem Thema Zauberwald?

2 Antworten

Hey!

Zum Beispiel wäre eine Elemenfee/-hexe/-Elfe cool, aber du kannst auch als Einhorn/Drache/andere Fabeltiere oder ganz klassisch als Baum verkleidet gehen.

Du hast praktisch fast alles zu verfügung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir für 3 oder 4 Euro bei Woolworth ein billiges Bettlaken und schneid ein Loch in die Mitte. Steck den Kopf durch, bind Dir einen Gürtel um die Taille und dann bist Du eben ein Waldwesen. Du kannst das Laken ja noch mit rosa Papierblumen benähen oder bekleben. Und dann steckst Du Dir noch was ins Haar und malst Dein Gesicht rosa an - oder grün.