Ideen für ein Abschiedsgeschenk..kleine Briefe

3 Antworten

die Idee ist schön. Aber ich denke für jemanden, der mit Sack und Pack unterwegs ist, doch eher ungeeignet. Der hat ja schon genug Kram zu schleppen und zu organisieren und soll sich dann noch um das ständige Öffnen von Briefchen kümmern

Nym1995
Beitragsersteller

Naja ich dachte er wird ja viel alleine sein dass soll eine art outbacktrip sein ohne viel gesellschaft.und weil er keinen gewaltmarsch vor hat wird er viel zeit für sich haben oder? Ich meine mehrere monate fast ganz allein, da braucht man mal eine kleine überraschung und die worte von einer anderen person,,,:)

rosacanina44  10.01.2015, 17:06
@Nym1995

hm. ja. verstehe ich. Mir fällt was anderes ein... Wie wäre es mit einem Diktiergerät? Da kannst du Schönes für ihn draufsprechen und er hat was Gutes, um seine Eindrücke sammeln zu können

rosacanina44  10.01.2015, 17:06
@Nym1995

hm. ja. verstehe ich. Mir fällt was anderes ein... Wie wäre es mit einem Diktiergerät? Da kannst du Schönes für ihn draufsprechen und er hat was Gutes, um seine Eindrücke sammeln zu können

Nym1995
Beitragsersteller
@rosacanina44

Das ist doch mal genial, ich danke dir! eine tolle idee!

rosacanina44  10.01.2015, 20:00
@Nym1995

gern :-) und alles Gute für dich und eine schöne Zeit für deinen Freund

Die Idee mit dem Diktiergerät von rosacanina44 find ich schon gut. Aber wie wäre es alternativ mit einem "normalen Tagebuch"? Braucht keine Batterien, gibts in jeder Grösse, Du könntest vorab auf einigen Seiten nette Sachen reinschreiben oder malen, einen Bleistift, Radiergummi und Spitzer dazulegen!