Ideen für Clans Warrior Cats?

Himmelflut  30.07.2024, 12:15

Wie viele Clans willst du insgesamt haben?

Nachtbluete14
Beitragsersteller

Auch am liebsten vier oder fünf

1 Antwort

Sei Gegrüßt Nachtblüte🐱

Nach meiner Meinung her finde ich alle Namen sehr schön und gut ausgedacht,aber wenn ich mich auf vier Namen entscheiden müsste würde ich sagen:

  • Blumenclan

Ich würde so machen,dass er den Windclan bisschen ähnelt,da ich mir ihr Territorium auf zu einer Blumenwiese vorstelle.Die Katzen sind fling,schnell und lieb,die Heiler benutzt die Blumen als Heilkräuter.

  • Sonnenklar

Er ähnelt den Donnerclan ich stell mir so vor dass ihr Territorium auch im Wald ist sie aber auch eine große Fläche haben wo so eine Lichtung ist mit Felsen wie die Sonnenfelsen.

  • Morgenclan

Der Morgenclan ähnelt den Flussclan,da ich mir ihr Territorium so vorstelle,dass sie auch zu einen kleinen Bach haben aber mit mehr Weiden und es Morgenclan heißt weil es immer ganz am Morgen wenn die Sonne aufgeht es richtig schön aussieht.

  • Himmelclan

Er ähnelt den Schattenclan,weil ich mir ihr Territorium mit niedrigen Tannenbaum vorstelle und ihr Lager ist so eine Lichtung mitten im Wald und von da an sieht man den Himmel so klar und schön deswegen heißt er Himmelclan.

  • Lichtclan

Der Lichtclan wäre dann der Sternenclan.

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen😁🐱

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten✨️

LG Herzblüte🌺🎀