Ideen für Challenge?

2 Antworten

Schnitzeljagd , wer baut das beste Stockhaus / wer viendet die meisten Tiere...

Oder wer am schnellsten die richtigen Blätter von bestimmten Bäumen findet.

Etwas verstecken und in einem bestimmten Umkreis suchen lassen, was sie dann auch behalten dürfen (Süßes, Stifte o. Ä.)

Auf dem Geburtstag einer Freundin haben wir im Wald auch mal unsere Geschenke (zum Mitnehmen vom Gastgeber) suchen dürfen (hat uns allen viel Spaß gemacht damals).