Ideen für Aufgaben bei Fußballchallenge?

2 Antworten

Tippgruppe aufmachen. Man hat das ganze Hahr was davon. Mit Preis am Ende.

Dauerkicken wer den Ball am längsten über den Boden hält, mit Fuß oder Kopf. So auch Dauerzuspiel als Team

Wer schafft es den Ball Backflip von hinten über den eigenen Kopf zu spielen. Tore aus allen Lagen

Zielkicken, übers Haus, in die Mülltonne, in den Basketballkorb etc. In ein (offenes) Fenster (own experience, gibt evntl Ärger, also minimum drinnen Umgebung freiräumen). Von der Torlinie ins Tor ggü.

Einiges mit mehreren Bällen. Tricks wie die Jungs von Sacre Coer

Vergesst nicht zu filmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Da kannste ja viel machen.

Von klassischen Spielen wie "Hoch rein" oder "Weltmeister" (und Du bewertest den Platz mit Punkten also Sieger bekommt 5, 2. Platz 3 Punkte, dann 2, dann 1) bis zu Aufgaben.

Lattenschießen bietet sich dann. Kannst einen Dribblingparcours stecken und die Zeit stoppen. Kannst auch Ball hochhalten machen. Wenn ihr da gut seid, dann Ball hochhalten und dabei T-Shirt ausziehen und wieder anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby