Ideen für Abibericht?

2 Antworten

Was macht(e) ihn zu einen guten Freund? Was könnte er noch besser machen?

Was wünschst Du ihm für die Zukunft, sein Leben?

Was denkst Du, wo wird er in 5, 10 Jahren sein oder bei seiner Berentung?

Zeichne sein Leben und in einigen Jahren / Jahrzehnten kannst Du mit ihm schauen, was aus Deiner "Prophezeihung" geworden ist.

Was braucht er für (s)ein glückliches Leben? Was wünschst Du ihm?

...

Gute und schlechte Seiten an diesem Freund.
Lustige Geschichten
Die lustigsten antworten aus seinen Arbeiten

Irgendwas gibt es doch immer zu berichten, worüber man im Endeffekt lachen kann