Ideen für Abend mit Freunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den Classic spielen? Wahrheit oder Pflicht, wenigstens, und so. Oder nen film schauen is auch funny :).
hoffe das ich helfen konnte 😄. Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

intotheabyss109
Beitragsersteller

Mag die genannten spiele sehr ja, aber wissen nicht so wirklich welche seiten oder apps oder so sich am besten eignen um spannende fragen dafür zu finden:( oder wie man die spiele noch bisschen aufpeppen könnte. Aber trotzdem danke dir:) ebenfalls einen schönen abend

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Flaschendrehen, Balancier und Geschicklichkeitsspiele, Wortspiele, zusammen kreativ sein