Ideen Beerdigung Hamster?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid... :-(

ich würde sie irgendwo begraben, wo sie sich ,,frei" fühlen könnte...

auf jeden Fall ein tiefes Grab, und nen Stein drauflegen, weil sonst könnten irgendwelche Tiere kommen, die das Grab wieder aufmachen. (je nach dem, wo du sie begräbst)

Pflanze dann evtl. noch Blumen drauf, oder so...

(so habe ich das vor kurzem bei meinen Hasen gemacht...)

♡-liches Beileid :(

Du könntest sie vielleicht im Garten oder so in der Erde vergraben und einen kleinen Grabstein mit einem Spruch (z.B. "Ich werde dich nie vergessen") an die Stelle legen.

Hat sie vielleicht gerne Löwenzahn gegessen? Dann könntest du auf das Grab Löwenzahn pflanzen.

Du könntest auch noch etwas von ihrem Einstreu mit ins Grab geben, dann hat sie es schön weich...

LG Laura

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚

Mein Beileid. Du könntest ja aus Stöcken ein Kreuz basteln. Hab ich bei meinen Rennern auch gemacht und dann hat mein Vater noch größere Steine ums Grab herum getan und innen Kies drauf geschüttet. Finde das schön und so sieht man immer wo das Grab ist. Ist meiner Meinung nach besser als nur Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster

Ich habe meinen Hamster damals in einem Schuhkarton beerdigt und oben auf das Grab einen hübschen Stein gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beileid. :(

Du könntest sie in die Erde einbuddeln, ein paar Blumen auf sie drauflegen, das Grab zuschaufeln und bunte Blumen (Wie Tulpen oder so) auf das Grab pflanzen...