Ideen?

4 Antworten

Ich würde ganz glatte Steine nehmen, die lassen sich viel besser bemalen. Du kannst auch dich von der Form des Steines inspirieren lassen oder aus mehreren Steinen die dann nebeneinander liegen eine Art Bild, also auf jeden Stein ein Teil des Motivs ....

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Ja...naja...Steine habe ich, auch flache...Motive habe ich auch genug...mit fehlt ja nur ein Spruch für diesen Stein 😅🥲

Mom123459  10.06.2024, 00:07

Ach so, habe ich nicht geblickt...

Mom123459  10.06.2024, 00:11

Never to old

Forever Dancing

Ich schlage vor, dass du etwas schreibst, was wichtig und nicht allen Menschen bewusst ist z.B. ein Reminder:

-Time runs

-Genieße jeden Moment, als wäre es dein letzter

Du kannst auch z.B. auf Pinterest nach Sprüchen suchen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht echt gut aus, weiter so.

Ich fertige Bilder, in dem ich Fruchtgummis auf Leinwände klebe. Anbei eins davon

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße Olli

 - (Lied, Kunst, Farbe)

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Uiiii, das sieht echt schön aus ^^

Ich denke der Spruch „time flys“ würde gut passen

Woher ich das weiß:Hobby