Idee wie man dieses Schmuckkästchen bemalen könnte?

Das kästchen - (Schmuck, Dekoration)

5 Antworten

ich finde Punkte süß. Vielleicht gefallen dir weiße oder schwarze Punkte auf dem rosa? oder ein anderes Muster mit schwarz oder weiß, z.B. so Rosenmuster kannst du mal googlen. sonst vielleicht irgend etwas drauf schreiben. herzchen fallen mir noch ein, entweder pur in einer farbe (idealerweise schwarz oder weiß, liebe ich) oder verschiedene muster in die herzchen, wenn du es klein hinbekommst (muster z.b.: Karos, streifen, Punkte, nur punkte oder striche am rand des herzchens, herzchen in den herzchen :D)

Also, wenn es jetzt schon mal weiß ist, wo du es rosa haben möchtest?

Aber du könntest in einem schönen dunklen rosa Blätter und Blüten an denn Seiten "runterlaufen" lassen. Dann noch einen schönen Schmetterling oder einen Kolibri dazu, und du hast eine romatische Schatulle gestaltet.

Du könntest aber auch irgendwelche Mangazeichnungen machen, es ist halt auch die Frage, wie gut bist du im Malen?

Aber es besteht auch die Möglichkeit, irgendeine alte Spitze zu nehmen, drauf zu legen und die Zwischenräume auszumalen.

Lass uns wissen , was es geworden ist. :)

Viel Spaß weiterhin,

LG Mata

Das ist ja süß , wie wäre es mit Serviettentechnik , da gibt es doch wundervolle Motive und ist einfach zu machen !

Vielleicht so Art wie hanna Tattoo's?:)

Mit rosaweisse Blümchen sähe es süss aus zb