Idee, um einen Eisgutschein nett zu verpacken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu ihn in eine Folie und frier ihn ein. Die beschenkte Person, kann ihn dann erst einsetzen, wenn das Eis geschmolzen ist.

Coldplay4ever
Beitragsersteller

habe den gutschein in folien und tüten eingewickelt und dann wasser blau gefärbt. anschließend kam es dann in einer großen schüssel mit dem gutschein in die truhe. danke für die idee! kam super an und die gäste haben sich immer wieder kaputtgelacht wegen der genialen idee :D danke!

Im Bastelladen gibt es manchmal so kleine Geschenkboxen aus Pappe oder Metall, da kannst Du den Gutschein reinmachen.

vielleicht kein Geschenkpapier, sondern einfach mal eine dünne Schleife mit ganz vielen Fäden. Also so geringelt mit der Schwere kann man das gut machen wenn du verstehst was ich meine ;D

Wo geht die Reise denn hin?

Ach Eis, ich hab Reisegutschein gelesen *ggg

Frier doch den Gutschein ein, die Beschenkten müssen den Eisblock dann zum auftauen bringen, wenn sie an den gutschein rankommen wollen

Coldplay4ever
Beitragsersteller

Reise? :D ich verreise nicht..aber wenn du so fragst: vielleicht ins eisparadies?