Idealgewicht bei ner Größe von 1.64m, weibl.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zwischen 45-55 ist da alles ok, allerdings stellt man das noch immer am besten am eigenen Körper fest. Wenn man an vielen Stellen, besonders am Bauch, richtig in das Fett reingreifen kann, sollte man vielleicht was tun :) Es kommt beim Gewicht immer auf die Muskelmasse und das Gewicht der Knochen an :)

Bin 15, 1.65 m groß und wiege 49 Kilo und fühle mich wohl:)

idealgewicht - du bist 14 und voll in der pupertät - frag in 10 jahren noch einmal nach

hallo. vielleicht ist ihr haus einfach zu klein liebe grüße

Grob über den Daumen würde ich zwischen 45-50 kg schätzen.

Dummie42  15.09.2014, 18:37

Man sollte eben nicht grob über den Daumen schätzen. 45 kg wäre die Grenze zum Untergewicht.

HawaiiMyLove  15.09.2014, 19:10
@Dummie42

Aber doch nicht bei einem so jungen Mädchen! Das sitmmt vielleicht bei einer erwachsenen Frau, aber doch nicht mit 14, wo lebst du? Verbreite hier nicht solch gefährliches Halbwissen!