ICUE-Link Kabel an Commander Core XT anschließen?

1 Antwort

Es gibt einen Adapter für den älteren proprietären 3pin-RGB Anschluss auf den neuen iCUE-Link Anschluss.

Dieser ist allerdings nicht mit Lüftern kompatibel, sondern z.B. mit älteren RGB-Strips von Corsair, sowie älteren HydroX Produkten. Auch macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, die verschiedenen Systeme zu mischen.

Und von anderen Herstellern wirst du erst recht keine Hardware an iCUE-Link anbinden können. Das ist auch keine Ausnahme sondern eigentlich bei allen Herstellern so.

Killig
Beitragsersteller

Also wäre es sinnvoll, einfach die SeaSonic MagFlow zu nutzen um diese dann via 4-PIN PWM an den Commander anzuschließen?