Wie verbinde ich 7 corsair lüfter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit zusätzlichem Strom wird's schwierig. Den würde ich, ganz ehrlich, von einen der 6 mit FANS bezeichneten Anschlüssel wegsplitten oder mir einen freien Port am Mainboard suchen. Alternativ, falls du im Corsair-Universum bleiben möchtest, kannst du auch einen Lightning Node Pro oder einen weiteren Commander holen, per internem USB und SATA anschließen und dann eine zweite Steuerungseinheit dadurch etablieren.

Um mehr als 6 LED-Geräte über den Commander Core XT zu steuern, benötigst du ein zusätzliches RGB-Hub. Die gibt's quasi kostenlos dazu bei den 3er Lüfterpackungen und kosten so auch nicht viel.

Der Core XT kann einen Hub laut Herstellerwebsite bei folgenden Port ansprechen: RGB. Hier solltest du also problemlos den RGB-Hub anschließen und verwenden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Danke für die antworten aber da jetzt die neuen icue link qx lüfter drausen sind hat sich das wohl geklärt war jetzt halt sehr ungünstiges timing und ich hab mein geld raus geschmissen aber egal

an alle die ähnliche probleme haben kauft euch einfach die neuen qx lüfter der aufpreis lohnt sich