Icue Commander core xt ,,Flackert" in Icue Software?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das gleiche mit meiner k50 tastatur. Geh einfach her, deinstallier iCUE und installier die Legacy-Version von iCUE. Dann update sie wieder rauf. keine Ahnung warum es dann funktioniert, aber es funktioniert

ajifhsighsihdg
Beitragsersteller

Okay, es geht jetzt. Danke! Denke icue hatte nen problem mit Windows Defender oder so.

crafter32  19.01.2024, 11:57
@ajifhsighsihdg

ne daran liegt es nicht, die neuen Versionen haben irgendein anderes System, wodurch legacy Geräte nicht erkannt werden. Das alte System wird, wenn man es so macht nicht ersetzt, sondern stattdessen werden beide Systeme installiert. Kurz gesagt, iCue macht das, was es eig. machen sollte