ICloud Speicher kaufen?

2 Antworten

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

- Es klappt nicht. Du hast also keinen Speicher dazugebucht, und es wird auch kein Geld abgebucht.

- Es klappt. Du hast nun 20 GB, monatlich werden 0,99 € fällig.

Also mach dir keine Sorgen. Die Frage ist eher, ob du bei sehr schlechter Internetverbindung so viel Freude an den iCloud-Diensten hast.

klar klappt das, aber warum machst du das. kauf dir einen externe festplatte und fahr mit dem gespartem geld in den urlaub.

ida911
Beitragsersteller

Ok also soll ich von 12 € in den Urlaub fahren. Ok lass Koffer packen und in den Nachbarort fahren mit dem Bus :D

apfelsveni  03.03.2015, 19:27

wow!! lass uns mal rechnen: monatlich 0,99 euro kosten 20 gb speicher. ne festplatte 50 Euro. Das heißt nach über 4 Jahren kann er dann die nächsten 20 Jahre auf nen Urlaub im Nachbarort sparen. Glaubst du nicht? Hier die Preisliste: https://support.apple.com/de-de/HT5879  Un an den Frager: ja klappt wunderbar

Eisenkatze  05.03.2015, 19:51
@apfelsveni

lol ihr seit ja lustig, 1tb kostet 20€ im monat sind 240€ im jahr . welcher naab kauft holt sich den 20 gb? 4 hd handyfilme und das ding ist voll. naja vieleicht versteh ich die kinder von heute einfach nicht mehr.