Icloud drive upload extrem langsam?

2 Antworten

20 Mbit/s Download hast getestet, und was hast für einen Upload? Der ist nämlich relevant, um Daten ins Internet hochzuladen.

Wie lädst den Desktop hoch? Hast vielleicht dort sehr große Apps liegen, statt deren Verknüpfungen? Das braucht dann schon seine Zeit.

Ineedher
Beitragsersteller

Mein download ist 50 mbit/s und mein upload 20 mbit/s und mein desktop ist 51.6 gb gros

MatthiasHerz  23.08.2017, 09:26

Dann hast Deine iCloud hoffentlich auf 200 GiB erweitert, weil sonst nicht alles unterkriegst.

Hast vielleicht einen Netzanbieter, der die Datenrate drosselt bei Überschreitung eines bestimmten Kontingents?

Macht vielleicht der Router Probleme? Dann starte ihn neu.

Funktioniert das momentan DSL fehlerfrei? Aufschluss geben die Protokolle des Routers.

Das was du getestet hast ist die Downloadgeschwindigkeit zu dir hin und nicht den Upload der in den meisten Fällen sehr viel geringer ist.

Ineedher
Beitragsersteller

Mein download ist 50 mbit/s und mein upload 20 mbit/s