Ich(w18) habe Interesse an einem älteren Mann(40)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Positive am Älterwerden ist ja die größere Lebenserfahrung - ich bin noch älter, als dein Freund und weiß, wovon ich rede. Ich habe selbst erlebt, dass es wohl mehr Frauen in deinem Alter gibt, als man denkt, die sich gerade hiervon angezogen fühlen, weil sie einfach wesentlich reifer in jeder Hinsicht sind, als die gleichaltrigen Jungs.

Dies nur vorweg - zu seiner Zurückhaltung könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass diese eher die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle unterstreicht. Er eben nicht dastehen möchte, wie hier beschrieben als 'alter Typ, der es versteht, junge Dinger ins Bett zu bekommen'. Liebe kennt weder Zeit noch Raum, sagt man - ebenso wenig kennt sie einen Altersunterschied. Wenn du Dir Deiner Gefühl sicher bist - sprich ihn darauf an und geh offen damit um. Der einzig richtige Weg, in meinen Augen...

Das kann sehr schön werden... :-)

Freu Dich, genieße es, denn es wird eine wunderschöne Erfahrung sein. Wenn es nicht für dauernd ist, hast Du eine (hoffentlich) schöne Erinnerung.

Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Deine Mutter hat völlig Recht: solange Du glücklich bist, ist alles andere nebensächlich.

Er beherrscht das Spiel, um junge Dinger ins Bett zu bekommen. Also macht er auf Freundschaft und Zuhören, so dass du irgendwann bereit bist, es ihm zu besorgen.

verreisterNutzer  17.11.2021, 18:59

Weder er noch du hast Ahnung vom Spiel. Hätte er welche, dann würde er keine Komplimente machen

Der hat Interesse, sonst würde er seine Zeit nicht mit dir verbringen. Aber er ist nicht sehr gut darin, deshalb ist er zurückhaltend. Berühr ihn mehr und lass es zu, wenn er das bei dir tut