ich(kassierer) habe zu wenig berechnet-

8 Antworten

Ja normalerweise gibt das eine dicke Abmahnung wenn es raus kommt. Hast du damit einen Fehlbetrag in der Kasse produziert?

keineahnung900
Beitragsersteller

nein, in der kasse haben nur einpaar euro gefehlt..

mattnitz  22.02.2015, 22:38
@keineahnung900

Naja ich würds dem Chef sagen, du hast ja nicht mit der Frau unter einer Decke gesteckt. Solche Fehler passieren aber ich denke nach dem Gespräch mit deinem Chef wird das nicht mehr passieren.

Die Kundin kommt bestimmt nicht wieder.... Geh zum Chef und sag was passiert ist, raus kommt es sowieso!

Versichert? Kann passieren

keineahnung900
Beitragsersteller

wie versichert? muss ich es bezahlen, wenn es rauskommt? ich habe so angst,dass diese kundin morgen kommt

fishmaniac  22.02.2015, 23:10

Die Kundin wird sich freuen. Die wird dir ab heute immer Trinkgeld geben. Am besten sprichst du mit deinen Kollegen darüber

Die kommt nicht wieder!

;o omg das ist extremer fehler das musst du doch sehen eh

also ich kann dir sagen die kunden werden nicht zurückkommen die freuden sich :d

das sind 350€ die du den laden gekostet hast das wird in der abrechnung fehlen und dann wird es auf dich zurückkommen

2 optionen 1 verheimlich und abwarten ob was passiert und dann sagen

oder die 2

die sagst es jetzt ganz ehrlich sonst denken die noch du hättest was geklaut

keineahnung900
Beitragsersteller

es war nicht meine Absicht, ich war an dem Tag nervlich so am Ende, und die Kunden haben so viel geredet... was soll ich nur tun? ich will die Arbeit nicht verlieren, habe erst angefangen...nein in der Kasse haben nur einpaar euro gefehlt

special342  22.02.2015, 22:32
@keineahnung900

Erklär das genauso deinem chef und dann musst du sehen was passiert vielleicht musst dus zurückzahlen das kannst du zur not anbieten