Ichbin einHerbsttyp, ich bin mittel/dunkelblond, möchte mir ein dunkles kupfer färben, wird es dann auch schön dunkel aussehen...?

haarfarbe - (Haarfarbe, färben, Kupferfarbe)

2 Antworten

Also ich habe auch dunkelblond/Aschig als naturhaarfarbe ich würde an deiner Stelle zum Frisur gehen hin Fragen wie du es hinbekommen könntest und dann selbst machen. Wenn du ein dunkles Kupfer haben möchtest Gänge vielleicht auch mit Henna die färb nach meiner Erfahrungen dunkler. Oder schau einfach weiter nach Produkten.

Nein das wird nicht schön dunkel weil dein Naturton zu hell ist und du das Risiko eingehst, dass ein schrecklicher Haarton rauskommt.