Dunkles Kupfer mit hellblonden Strähnchen?

2 Antworten

Du kannst auch so Foliensträhnen selber machen mit der Haarfarbe zusammen. Ist aber schwer und braucht Übung.

Darfst dann auch die Farbe( Für die Strähnen) nicht zu weit oben am Ansatz ansetzten da die Farbe durch die Wärme der Kopfhaut hochzieht und das Ergebniss wird sein das der Ansatz komplett blond wird.

Es ist immer schwierig Farbe und Strähnen selber zu machen wenn du wie Couger schon sagte die Haare erstmal in dem Kupferton färbst und ein paar Tage später die Strähnen kann es tatsächlich passieren das die Strähnen Orange werden. Es gibt aber spezielle Tönungen die den Gelbstich rausziehen (gibts auch bei Amazon)

Wie hast du dir das mit den Strähnen eigentlich vorgestellt? Foliensträhnen oder so Paintings?

missivypanda
Beitragsersteller

Also eigentlich dachte ich eher an Painting,aber ich glaube ich versuche es lieber mit Foliensträhnen und lasse es vom Experten machen. Das mit den Strähnchen ist ja auch erst heute in den Sinn gekommen, ich lasse mir lieber Zeit bei der Wahl und kümmere mich lieber erstmal um den Rest.

Danke

Also, das Färben sollte nicht das Problem sein, aber die Strähnchen müssen ja gebleicht werden und das kann die Haare schon schädigen. Ich würde die Haare eventuell selber färben und dann wegen der Strähnchen doch lieber einen Fachmann ranlassen, sonst ist das Ergebnis am Ende Orange oder so.