Ich zittere wenn ich ihn sehe! Wieso?

8 Antworten

Aufregung, Unsicherheit was zu tun ist, Anstrum der extremen Gefühle, sexuelle Erregung? Das Zittern kann viele Ursachen haben. Ich geh mal davon aus, dass er kein Schneemann ist, sonst könnte ajuch noch Kälte in Frage kommen.

Das ist sicher die Aufregung wenn du ihn siehst. Er bedeutet dir halt sehr viel und deshalb bist du nervös und zitterig.

Hallo!

Aufregung, weil man verliebt ist?

Grüße, Dreams97

Ich hab das auch immer und ich nutze das😏 Ich sage mir ist kalt und er gibt mir jedes mal pulli oder jacke oder umarmt mich😊 Manchmal wärmt er auch meine hände

Entweder deine Vermutung oder er macht dir höllisch Angst ;)