Ich zittere ohne Grund o:

7 Antworten

Ohne jeden Grund zittert niemand ... und ganz bestimmt auch du nicht.

Denn das Zittern bedeutet unter anderem für deinen Organismus zusätzlichen Energieverbrauch ... und er veranlasst nur dann ein Zittern, wenn er dadurch "etwas" gezielt aktiviert ... oder, wenn eine Krankheit oder ein hormonelles Problem dieses scheinbar "grundlose" Zittern veranlasst.

Wenn du das öfter haben solltest, über einen längeren Zeitraum hinweg, dann solltest du dringend ärztlichen Rat einholen.

Hallo, Ich zittere auch manchmal ohne Grund keine ahnung warum... Solange es nicht schadet ist es ja kein Problem ;) MFG

Wenn du nichts gegessen hast deswegen weil du zu wenig energy du musst zu erst was essen das dich satt macht und dann schlafen gehen oda einfach warten und film schauen

Vielleicht Unterzuckerung? Viel Kaffee getrunken ohne was zu Essen?