ich ziehe mich nur zurück?

3 Antworten

Du musst einfach mal mehr raus gehen oder mit Personen über deine Gefühle sprechen. Wenn du niemandem zum reden hast, würde ich dir eine Therapeuten empfehlen, mit ihr kannst du über alles reden und sie kann dir sicher mehr helfen.

Las4er
Beitragsersteller

habe ein Psychologe aber der ist mir echt egal

einerseits kann dass eine phase sein mehr können wir dir von hier aus nicht sagen,

was hast du für interessen?

malen zum bsp dann mal was um die zeit zu vertreiben hör musik oder guck serien wie naruto etc...

Las4er
Beitragsersteller

mache nix als vorn pc zuspitzen

WatchuDoinB  24.07.2021, 21:51
@Las4er

dann versuch mal evt eine programmiersprache zu lernen evt python dass schon zeitvertreib wenn man nichts zu tun hat oder einfach probieren möchte kannst ja versuchen einen discord nitro generator oder sowas zu machen falls kein bock dann yt oder so

UFOpilot  25.07.2021, 01:31
@Las4er

Früher habe ich das auch gemacht. Da gab es Modem über Telefon und man traf dann Leute. Vor dem Computer sitzt oft der Fehler und man lernt sich selbst kennen.

Die Frage die Du Dir stellen solltest was vermißt Du und was suchst Du und was suchst Du nicht. Dann kannst Du gucken wo Du das finden könntest was Du suchst. Ein Kochkurs? Ein Verein, ein Hobby?

Ich dochte vorher Multiplayer wäre gut. Aber bei Landwirtschaftssimulator 19 fahren einige Fahrzeuge in den Fluß, völlig doof.

Man kann online gut Schachspielen, per eMail oder live.

Du kannst auch Videos ansehen, vielleicht versuchen programmieren zu lernen. Manche malen Bilder mit dem Computer. Wenn Du etwas entwerfen willst kann man zeichnen und mit Programmen dann den 3D Druck simulieren ob es einen Spaß machen könnte.

UFOpilot  25.07.2021, 01:38
@WatchuDoinB

Ich wollte immer c lernen. Aber mir konnte bisher niemand den roten faden erklären, das Prinzip wie man den Befehl findet.

Mir konnte niemand erklären wieviel Befehle man kennen muß um sich zurecht zu finden. /50/ Befehle oder /150/.

es gibt viele Erklärbären bei Youtube, aber niemand erklärt wie Hilfe zur Selbsthilfe funktioniert. Wo sucht man Befehle? Wie heißt das Schlüsselwort? Bibliothek oder Tutorial? Aber Leute machen Filmchen für Anfänger, aber zeigen nur das sie es können. Zeigen nie wie man das lernen kann.

Programmieren könnte so kreativ sein. Wenn ich wüßte wie ich ein Befehl finde, dann wüte ich auch wie ich die ganzen andere finden könnte.

Heute sagen viele nur blabla. Na wie gehts, aber es interiert sie nicht. Sie erzählen nix und wollen das andere etwas erzählen. Auf sowas kann man gerne verzichten. Andere nerven heute deshalb mehr als früher.

Las4er
Beitragsersteller

wie? versteh nur Bahnhof

UFOpilot  25.07.2021, 01:21
@Las4er

Es bringt heute weniger jemand zu kennen, weil blabla kann ich mit der Kassiererin bei Aldi genauso haben. Kaum einer interessiert sich für andere sondern ist heute Egoistischer. Alleine zu sein ist also oft /kein/ Verlust sondern kann manchmal ein Gewinn sein.