Ich zahl 44.99 euro für internet dsl 100 wie viel ihr?

4 Antworten

38€ für 250MBit/s via Kabel.

Habe usprünglich 40€ bezahlt - dann eine Preiserhöhung auf 45€ erhalten. Auf Nachfrage wollte man in keinster Weise entgegen kommen, die Erhöhung auf 45€ sei alternativlos, der Preis von 40€ nicht mehr möglich.

Gekündigt.

Rückholangebot von 38€ bekommen.

Angenommen.

Jetzt zahl ich weniger als wenn sie einfach von Anfang an etwas Kulanz gezeigt hätten und einfach den Preis gelassen hätten wie er war. Was für Clowns...

35 € pro Monat (ohne Router) wäre für mich ein akzeptabler preis für DSL 100 (in Deutschland)

Hey,

ich zahle im Normalfall 49,99€ für 250MBit/s im Download und 40MBit/s im Upload bei 1&1.

Da ich mein Vertrag gerade erst verlängert habe, zahle ich für die ersten 12 Monate nur 14,99€.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1000 Mbit/s Download

200 Mbit/s Upload

79,95€ Monatlich.

Bei der Telekom.

Sparrow75  26.07.2023, 16:46

Unnötig und zu teuer

Jannick15yt  26.07.2023, 16:56
@Sparrow75

Für über 15 Handys, 3 Laptops, 6 PC's und 4 Server ist das überhaupt nicht übertrieben.

Es kommt sogar mehr an als Gebucht. (Download: 1033 Mbit/s; Upload: 212 Mbit/s)

Zu teuer, ja, aber für mich lohnt sich es.