Ich wurde von PSN ausgeschlossen für 7 Tage?

3 Antworten

Aber er hat angefangen :(((

Werd erwachsen. Nur weil dich jemand beleidigt und gegen die TOS verstößt, gibt dir das keinen Freifahrtsschein auch dagegen zu verstoßen.

Und wie die anderen schon sagten, du kannst ihn nicht verkürzen.

Sicher das es dein erster Bann ist und nicht dein mindestens vierter?

https://www.gutefrage.net/frage/grundloser-ps4-ban-30-tage

Nein es gibt keinen Weg deinen Bann zu verkürzen.

JohnnyTavares  20.04.2023, 14:05

Auch wenn das Deutsch am Ende ein bisschen flöten ging, hat er nicht behauptet, dass es sein erster Bann ist. 😜

xMa1ny
Beitragsersteller

Nein wurde schonmal gebannt liegt aber schon ein paar Jahre zurück