Ich wurde ohne meinem wissen auf YT geclaimt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt überhaupt keine Rolle, in welchem oder ob du überhaupt in einem Netzwerk bist. Wenn du in deinen Videos Dinge benutzt, an denen du keine Rechte hast, wirst du geclaimt. Falls du dir sicher bist, dass du nichts falsch gemacht hast, kannst du meines Wissens nach Einspruch erheben. MfG :)

FankyPlays
Beitragsersteller

Bringt mir ein Claim auch Vorteile?? LG.

JAMESCOOK1337  24.03.2017, 17:13
@FankyPlays

Nein, selbstverständlich nicht. Wieso sollte man denn belohnt werden, wenn man Material benutzt, an welchem man keine Rechte hat?

weil du offenbar Content in einem deiner Videos benutzt hast, dass von diesem Netzwerk kommt

Deine Videos werden geclaimed, wenn du Inhalt verwendest, an denen du nicht die Rechte hast, z.B. bei Lets Playern kommt das schonmal vor.

Wenn du dir sicher bist, dass du die Rechte an dem kompletten Inhalt deines Videos hast, kannst du auch Einspruch erheben. Das wird aber nur was bringen, wenn du auch wirklich die Rechte an dem Content hast bzw. die Erlaubnis der Urheber besitzt.