Würde gerne angesprochen werden (warum nicht:(?

6 Antworten

Du bist noch sehr jung. Wirst ganz bestimmt eine sehr attraktive Frau. Da wird eher dass Problem sein, dass du zuviel Aufmerksamkeit bekommen wirst.

Nein du bist nicht hässlich und das sieht man, aber ne 12 jährige würde kein halbwegs gesunder Typ ansprechen, weil der ganz schnell als Vergewaltiger abgestempelt werden würde. Den Fehler habe ich tatsächlich mal gemacht. Das Mädchen wurde misshandelt und ich habe Morddrohungen bekommen. Ach ja und falls hier noch andere Jungs das lesen, die das vielleicht tun würden, ihr wisst ja was euch blühen kann. Ich will euch das ersparen.

LG Finn

Lena17298  11.01.2025, 01:08

das würden keine anderen jungs machen, keine "normalen". Du hast ein ernsthaftes Problem. Wenn du Kinder magst und du bist 18 dann gibt es Stellen an die du dich wenden musst die werden dir helfen

Bist du aber eine der wenigen die gerne angesprochen werden will.

Ich als Mann schäme mich absolut fremd für diese Plumpe Anmache.

Aber um auf deine Frage einzugehen, wenn du das auf dem Profilfoto bist, sprechen dich viele wohl nicht an weil du sehr sehr Jung aussiehst, 12-13 Jahre würde Ich schätzen.

Edit : Ja dein Geburtsdatum steht da ja auch noch. Also ja du bist 12 , da wird dich wohl kaum einer ansprechen.

Du bist 12 Jahre, das ist wirklich sehr jung, wo Du Deine Unbeschwertheit geniessen solltest.

Wenn Du auch angesprochen würdest, Beziehungen sexueller Art sind erst ab 14 Jahren erlaubt.

Du bist in der Pubertät und genug eigene Herausforderungen, zweifel nicht an Dir, denn niemand ist hässlich. Du bist hübsch, leider nur ungeduldig.

Irgendwann kommt der Tag, wo es dann soweit ist, meistens, wenn Du gar nicht daran denkst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is bei mir genau so, denk dir nix du bist bestimmt wunderschön und du bist noch jung.

Alles hat seine Zeit alles wird mit der Zeit kommen

Dreh mal den Spieß um und sprich du doch einen Jungen an :D

Wer sagt das er immer den ersten Schritt machen soll und außerdem ist das für Jungs auch schwierig einfach mal jemanden anzusprechen die müssen sich ja auch erstmal den Mut zusammen nehmen