Ich wurde monatelang betrogen.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich kenne diese Gefühl,mein Ex hat mich während der ganzen 7 jährigen Beziehung belogen und betrogen.....

Es kam alles raus,als er mit seinem Bruder aus dem Urlaub kam und ganz dringend zum Arzt musste...Clamydien....er hatte bis dato immer gute Ausreden,die ich ihm abgenommen habe,aber nach dem Urlaub hab ich angefangen,etwas nachzuforschen und dabei kam auch noch raus,dass er ein Kind im Urlaub in Thailand gezeugt hat....das war für mich das Ende der Welt.....ich hab seine Klamotten gepackt während er auf Arbeit war und vor die Tür gestellt mit nem Zettel "Viel Spaß in Thailand bei deinem Kind"

Danach wollte ich von Männern nichts mehr wissen,ich hab mein eigenes Ding gemacht,mich in der Arbeit vergraben....bin am we auf Partys gegangen und hab die Männer ausgenutzt bis zum geht nicht mehr,bis ich irgendwann gemerkt habe,dass nicht alle Männer solche Schweine sind....

Und jetzt 5 Jahre später kann ich drüber lachen,wie blind und naiv ich gewesen bin..vorallem bin ich froh diesen Mistkerl los zu sein.....

Ich hab einen Partner gefunden,der das ganze Gegenteil von meinem Ex ist,nicht nur vom Charakter her,sonder auch vom Aussehen,er ist meine beste Freundin,mein Kumpel,mein Geliebter und bester Freund zugleich,wir verstehen uns auch wortlos.....

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Du wirst noch den richtigen Partner fürs Leben finden,aber du brauchst auch Zeit um alles zu verarbeiten....setz dich nicht unter Druck;-)

Lg kruemel

FlyAwayx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ist echt krass was es für Typen gibt.

kruemel84  24.01.2015, 12:17
@FlyAwayx

Oh ja.....ich hatte viel Pech mit Männern,aber es gibt auch gute Kerlchen;-)

rehlein48  24.01.2015, 15:37

@kruemel84:-))) . . . ,er ist meine beste Freundin,mein Kumpel,mein Geliebter und bester Freund zugleich,wir verstehen uns auch wortlos.....

Wie wunder wunderschön, wenn man so etwas sagen kann! LG rehlein

ilknau  27.01.2015, 18:44
@kruemel84

Dein Ex hatte da wohl ein Zwicki - zwacki am Sacki - wie im Lied von EAV. Bloß gut, dass er die C. nicht an dich weiter reichte. Viel Glück dir mit deinem Diamant - Schatz :- )

Ja... Es passiert dass betrogen wird. Ja das ist bitter.... Aber so ist die Welt! Partner verlieben sich neu... Das gibt's! Vielleicht wird dir das ja auch mal passieren.... Ich will nur sagen: komm mal runter von diesem ganzen RiiiiiiesenAnspruch.... Das ist völlig normal!!! Und ne Garantie dass es nicht wieder passiert gibt's nicht! Weder bei deinem Partner.... Noch bei Dir!!!

Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch ein Problem mit dem vertrauen habe. Ich würde versuchen es einem potentiellen partner zu erklären und es ganz langsam angehen zu lassen, damit sich langsam vertrauen aufbauen kann, aber eine Garantie das so was nicht noch mal passiert gibt es leider nicht. Viel Glück!

Ich kann sehr gut verstehen, dass du niemandem mehr vertrauen kannst und Angst hast, nochmal eine Liebe einzugehen. Einem guten Freund von mir geht es ähnlich. Wenn es allerdings schon zwei Jahre her ist und es immer noch nicht besser geworden ist, solltest du wirklich mal drüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu holen. Außerdem wäre es sicherlich hilfreich, mal ausführlich mit Freunden oder der Familie drüber zu reden.