Kann Glaswolle auch hinter geschlossener Tür schädlich sein?

2 Antworten

Glaswolle ist nur gefährlich wenn du es anfassen oder einatmen solltest. Versuch es auch nicht zu zerstören, das kann Fasern freisetzen. Nicht jede Glaswolle ist gefährlich eher nur die älteren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, lass die Tür zu und fertig. Es geht bei der Schödigung auch um das Arbeiten mit Glaswollen und nicht um welche die hinter einer Tür nur so rumliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund