Ich... wurde gescammt?

5 Antworten

Da steht bei fast jeder Seite, dass die Key-Zusendung 1 bis 24 stunden dauern kann

Slemph
Beitragsersteller

bei der aber nicht

komm mal runter.das ist bei solchen Seiten ganz normal.wenn du auf g2a was kaufst musste auch n paar std warten.wenn du natürlich bei irgendeiner noname rabatt seite kaufst, kann das eine weile dauern.

paysafe wird dir das geld sicherlich nicht zurück erstatten

Slemph
Beitragsersteller

Ich hab sicherlich schon 20 Mal auf g2a eingekauft, und das war immer unter 5 Minuten. Und bei so einer Antwort fühlt man sich doch schon dämlich. Du gehst doch auch nicht in einen Laden, kaufst... was weis ich, Milch, aber plötzlich sagen sie dir das sie gar keine da haben aber du trotzdem bezahlen musst.

haltderda  17.01.2017, 19:14
@Slemph

das ist ja auch nicht edeka.steam,psn und der microsoft store sind edeka.

g2a ist der discounter der nur die rabatte liefert wenn sie grade ware haben.

Slemph
Beitragsersteller
@haltderda

Mhm... kann ja auch sein. Aber ich werd einfach mal abwarten.

Ja, melde die Seite bei Paysafecard und eventuell kriegst dein Geld zurück:)

Slemph
Beitragsersteller

Phew, danke sehr. Ich werds versuchen

Slemph
Beitragsersteller

Warte... wie macht man das ._.

Slemph
Beitragsersteller

Hab die jetzt einfach mal gemeldet. Wäre komisch, wenn der Key jetzt doch noch kommen würde xD

Frag halt nochmal beim livechat nach?

Slemph
Beitragsersteller

Die haben ja einfach so aufgehört zu antworten. Das ist ja einer der Hauptgründe warum ich an Scam denke.

PrincessVania  17.01.2017, 20:07
@Slemph

Hmm versuchs nochmal? Wenn die nen livechat haben dann ist es sehr unwahrscheinlich das die am scamen sind

Muss nicht unbedingt heißen, dass du gescammt wurdest..es könnte auch einfach ein wenig länger dauern, bis du den Key bekommst.

Außerdem empfehle ich dir die Seite instant-gaming.com ..die ist wirklich sehr, sehr gut :)

Slemph
Beitragsersteller

Instant-Gaming und G2A sind meine Favoriten-Seiten :p Doch die hatten das grad nicht.