Ich wurde betrogen was tun?

3 Antworten

Deine Eltern wohnen 40 km entfernt, lass Dich abholen.

Du wirst dann zukünftig von ihnen aus zur Arbeit fahren müssen, bis Du eine eigene Bleibe gefunden hast.

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Alles Gute für Dich.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Danke dir der Schmerz ist einfach Riesen groß sowas ist mir noch nie passiert vorher ich hätte es mir eig schon denken können er war auch nicht der beste zu mir ….

DianaValesko  10.03.2024, 15:49
@Leilajugovic

Dann lass den Schock sinken und sei froh, dass es auseinander ist, wenn er Dich sowieso nicht gut behandelt hat.

Ist es deine Wohnung? Dann schmeisse ihn sofort raus.

Ist es seine Wohnung? Dann ab, raus und zu den Eltern oder einer Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leilajugovic
Beitragsersteller

Es ist seine leider ist mein Job direkt vor der Tür und meine Eltern 40 km weit weg … ich weis nicht was ich tuen soll

Colopia  10.03.2024, 15:53
@Leilajugovic

Rufe mal eine gute Freundin an. Kannst du dir für ein oder zwei Tage ein Hotelzimmer leisten?

Leilajugovic
Beitragsersteller
@Colopia

Ich versuche gerade Hilfe zu bekommen er hat mir auch oft wehgetan

Colopia  10.03.2024, 16:00
@Leilajugovic

Ich verstehe deinen Schmerz. Genau DAS ist mir nämlich auch passiert. Hier bei GF kann man dir aber nicht richtig helfen. Du brauchst jetzt Freunde die dich auffangen. Glaub mir, ich weiss genau wie weh das tut. Ich wünsche dir alles Gute.

einfach mal gehen , nur schnell das nötigste nehmen und weg dort ; einen klaren kopf bekommen