Ich habe eine Fly und Ride Snow Owl was ist sie wert?

2 Antworten

https://adoptme.fandom.com/wiki/Snow_Owl

Ein Fly Ride Snow Owl kommt aus dem Winter Event 2020 und war für 10,000 Gringerbreads erhältlich und man kann es nicht mehr bekommen.

Ich würde sagen du bekommst ein Fly Ride T-Rex/Fly Ride Dodo und ein paar adds für ein Snow Owl. Beide pets sind ja ungefähr gleichwertig, aber da ein Snow Owl nicht mehr erhältlich ist, musst du schon nach adds fragen.

Wenn du Glück hast, kannst du auch einen normalen Frost Fury bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Lolin11
Beitragsersteller

Ich bin noch recht lost und weiß jetzt nicht genau was adds sind, also was ist das nochmal Genau 😅 ?

W4lk3rs  07.04.2021, 14:33
@Lolin11

Adds sind, wenn ich z.B. jemanden einen offer mache und under bin, dann sagt derjenige z.B. Dass ich adden muss also pets hinzufügen damit der Trade fair ist.

RblxJellytrin  13.04.2021, 13:28
@Lolin11

adds sind wenn du zB. bei einem Trade ein Unicorn Tradest und der andere dir dafür eine ratte gibt, dann kannst du sagen ,,add,,. das heißt dann soviel wie, dass er mehr geben soll ( also bei dem Trade) denn eine Normale Ratte ist ja nicht so viel wert wie ein Uni. Und dann gibt die Person, mit der du den Trade machst, mehr, außer sie lehnt ab

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG RblxJellytrin

1fr Metall ox, 2 unicorns (Fr) oder einen frost furry (du müsstest etwas adden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung