Ich wurde auf Discord gesperrt?

2 Antworten

Ja, du kannst warten, bis die Sperre aufgehoben wird.

Haruka441
Beitragsersteller

ok, vielen dank, dazu habe ich auf google keine antwort gefunden. hast du eine vorstellung wie lange das zb dauern wird?

LeWe23  16.08.2024, 03:03
@Haruka441

Nein. Ich bin ja nicht in Kundenservice von Discord tätig.

Du kannst unter Einstellungen-> Privatsphäre und dann standing dein Status deiner Sperre abfragen, ich weiß aber nicht ob da die Zeit drinnen steht ansonsten brauchst du Zugang zu deinem dc Account und deinem Email Postfach und dann kannst du ein Supportticket an den Discord Support schreiben unter https://support.discord.com/hc/de/requests/new
Mit freundlichen Grüßen
AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe