Ich wüsste gerne, wie der Typ heißt, der meinen Charakter widerspiegelt. Könnt ihr mir den Namen meines Charaktertypes nennen?

2 Antworten

Wenn man Musik hört und ein Künstler dropt eine absolute Bombe dann vibet man auch mit. So ist es dann auch mit Situationen wo man einfach die Energie bzw. Dynamik spürt.

Wenn du nicht mal da abgehst dann bist du original Patrick Bateman.

Jwofkengoown
Beitragsersteller

Also ein Serienkiller, klar. Was sinnloseres als zum Vergnügen zu morden gibt es kaum.