Ich würde schon 2mal gekorbt. Was tun?

Rosenrot180  17.06.2024, 19:03

Von der selben Person?

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Nein unterschiedlich

8 Antworten

Dann war die Person nicht die richtige. Die richtige Person wird kommen und dich nicht Korben. Das ist ganz normal und wird vermutlich nicht bei deinen 2 Leuten bleiben.

Viel Glück weiterhin

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Danke!

Weitermachen. Es bedeutet nicht, daß an dir etwas schlecht ist oder falsch ist, die wollten nur nicht.

Denen ist etwas entgangen. Irgendwann ärgern sie sich.

gehe erst in eine kennlernphase und schau wie ihre reaktion auf nähe oder sonstiges ist wenn du merkst das sie nähe mag dann bang sie einfach

Körbe verkraften. Neue Person zum verlieben finden. Und weiter geht's.

Wieder aufstehen, abputzen und weitergehen....😊😊😊 Wenn sich eine Türe schließt, öffnet dich früher oder später eine andere....😊😊😊