Ich Würde mich Gern beim ballett Als mädchen anmelden Was für utz müsste ich dann Tragen?

1 Antwort

Wenn du das schon fragst dann würde ich mich mal vorher wo erkundigen ob das überhaupt möglich ist. Du scheinst dir da sowieso total unsicher zu sein.

Cedric255
Beitragsersteller

Wo soll ich mich erkundigen ob das möglich ist um was sollen nicht möglich sein

MrsssP  13.07.2024, 11:54
@Cedric255

Naja am besten einfach mal ins Kalte wasser springen und bei balletkursen anrufen. Die werden aber wahrscheinlich denken das du nur ein perverser typ bist. Du bist offentlichtlich Männlich und über 20 jahre alt und schreibst das du dich als Mädchen ausgeben willst. (Als Mädchen sich anmelden ist dasselbe!) .. das klingt einfach nur für die meisten als perverse fantasie. Aber nix für ungut!

Cedric255
Beitragsersteller
@MrsssP

Aber wenn ich mich beim Ballett als Mann Anmelde und mit denen rede ob ich das gleiche wie die Frauen tragen kann Denkst du Sie würden das erlauben

MrsssP  13.07.2024, 12:01
@Cedric255

Nein. Aber sie würden dich zum Männerballet schicken. Dann hättest du zumindest mal eine Adresse wo du hin kannst.

Cedric255
Beitragsersteller
@MrsssP

Aber ich würde gern die gleiche sachen wie ich frauen tragen und was tragen die frauen überhaupt

Cedric255
Beitragsersteller
@MrsssP

Handy sachen bequem und kam die irgendwo kaufen