Ich würde mal gerne meine Freundin unter der Dusche sehen was sie macht aber meine Freundin darf mir nicht. sie behauptet ,dass sie sich schämt?

4 Antworten

Du musst es wohl akzeptieren. Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit und will irgendwann Mit dir. Mein verlobter und ich duschen eigentlich immer zusammen und das etwa seit wir 3 Monate zusammen sind. Ist halt bei jedem paar anders. Die einen machen es früher, Die anderen später, wieder andere garnicht. Zwingen kann man keinen.

Was sie unter der Dusche macht, kann ich dir sagen: sie duscht sich. Und wenn sie nicht will, dass du ihr dabei zusiehst, hast du es sein zulassen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

das gehört zur Privatsphäre , die sie einfach braucht , weil sie sich nicht vor dir hinten rum säubern möchte oder sich rasieren will .. natürlich soll der Partner da einen nicht anschauen ..

Nein.. wenn sie das nicht möchte ist das einfach so