Freundin - Handy nur während duschen stumm?

5 Antworten

Ich nehme mein Handy nicht mit zum duschen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es früher auf laut gestellt hatte und den drang hatte nachzuschauen, wenn es klingelt. Einfach nur, um vorzubeugen nicht beim duschen gestört zu werden, schaltet sie es auf stumm.

LG Julia

Entspann dich und fahr ein gang runter mit der paranoia

Vllt will sie nicht gestört werden und nimmt das Handy zur Sicherheit mit.

Nimm mein Handy auch meist mit.

Ich gehe immer mit deiner Freundin duschen und dann ist sie gar nicht stumm....

CyCodeDE  09.08.2020, 23:01

Tor ☠️